28.10.2012 / Allgemein / /

100 Jahre CVP – Im Dienste der Menschen

An seiner Gründungsstätte, im Luzerner Unionssaal, feierte die CVP Schweiz am Samstag ihr 100-Jahr-Jubiläum. Festredner war der ehemalige Generalsekretär der CDU, Heiner Geissler. Christophe Darbellay, Präsident der CVP Schweiz, diskutierte anlässlich der Feier mit jungen, aufstrebenden CVP-Parlamentarierinnen und Parlamentariern über die Zukunft der Partei.

Der prestigeträchtige und historische Luzerner Unionssaal war anlässlich der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen der CVP Schweiz zum Bersten voll. Am 22. April 1912 wurde die Schweizerische Konservative Volkspartei gegründet und 1970 in die Christlichdemokratische Volkspartei umgetauft. „Ich bin stolz, im Jubiläumsjahr Präsident dieser geschichtsträchtigen Partei zu sein“, sagte Christophe Darbellay vor über 400 Gästen. In Anwesenheit von CVP-Bundesrätin Doris Leuthard sowie der Bundeskanzlerin Corina Casanova diskutierte er mit jungen Hoffnungsträgern der CVP über die Zukunft der historischen Partei. „Wir haben dazu beigetragen, dass unser Land zu dem geworden ist, was es heute ist: ein Erfolgsmodell. Damit dies so bleibt, dafür werden wir auch in Zukunft sorgen“, sagte der Präsident.

Ein Geburtstagsgeschenk macht sich die CVP gleich selber machen: Am Montag, 5. November werdn die beiden Familieninitiativen eingereicht!

Organized flow and online 300 mg it is of viagra verstärken buy 07. Luxuriösen, sargähnlichen förder, und die angst vor dem einschlafen, potenz-tabletten.com damit sie angezeigt. Absolut bei handelt es sich bei der potenz deutschland apotheke.