13.03.2020 / Allgemein / /

Wechsel in der Fraktion der CVP

In der Einwohnerratsfraktion der CVP Wettingen hat ein weiterer Wechsel stattgefunden. Roland Michel gehörte seit 2015 dem Einwohnerrat an. Zwischen 2014 und 2018 war er zudem Präsident der CVP Wettingen. Seine politischen Vorstösse sind vielfältig und seine Verdienste für die CVP überaus wertvoll. Wir bedauern den Rücktritt von Roli sehr, ein Wohnortswechsel nach Fislisbach zwingt ihn zu diesem Schritt. Wir danken Roli für seinen grossartigen Einsatz und freuen uns auch auf den politischen Support aus der Ferne.

Markus Zoller wird neu die CVP im Einwohnerrat vertreten. Er ist bereits seit längerem politisch aktiv und bekleidet das Amt des Vizepräsidenten der CVP Wettingen. Wir wünschen Markus viel Erfüllung in seinem neuen Amt!

Roland Michel, zurücktretender Einwohnerrat

Markus Zoller, neuer Einwohnerrat