13.07.2021 / Allgemein / /

Wechsel in der Fraktion Die Mitte CVP Wettingen

Andreas Benz hat den Einwohnerrat per Ende Mai 2021 verlassen. Er war sieben Jahre Mitglied des Rates und vorher viele Jahre in der Geschäftsprüfungskommission tätig. Er hat die Fraktion mit seinen vielfältigen Vorstössen geprägt und konnte als Landwirt eine differenzierte Sichtweise einbringen. Wir danken Andreas für seinen Einsatz zu Gunsten der Mitte CVP Wettingen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

Für Andreas rückt Beat Brändli in den Einwohnerrat nach. Beat ist seit 2020 als Kassier im Vorstand der Mitte CVP Wettingen tätig und konnte in diesem Amt schon einiges bewirken und in die Wege leiten. Wir wünschen Beat im neuen Amt als Einwohnerrat viel Erfüllung!

Andreas Benz, zurückgetretener Einwohnerrat

Beat Brändli, neuer Einwohnerrat