28.01.2022 / Allgemein / /

Wechsel in der Fraktion

Die Mitte CVP Wettingen ist neu mit 10 Mitgliedern im Einwohnerrat vertreten. An der ersten Einwohnerratssitzung vom 27. Januar wurden die Einwohnerrätinnen und Einwohnerräte in Pflicht genommen.

Auf Anhieb die Wahl geschafft haben Marie-Christine Andres Schürch und Ariane Dieth. Wir wünsch den beiden einen erfolgreichen Start und viel Erfüllung im neuen Amt! Die Wahlen vom vergangenen Herbst haben weitere Änderungen zur Folge: Nicht mehr angetreten ist François Chapuis. Er war 8 Jahre Mitglied des Einwohnerrates. Während sechs Jahren prägte er die Finanzkommission, vier davon als Präsident. Wir danken ihm für seinen grossen Einsatz für die Fraktion und Die Mitte CVP Wettingen! Die Wiederwahl nicht geschafft haben Beat Brändli, René Bosshard und Markus Zoller. Wir bedanken uns bei den dreien für den grossen Einsatz! Beat und Markus bleiben der Mitte CVP Wettingen im Vorstand erhalten.

Neu im Einwohnerrat:

Marie-Christine Andres Schürch

Ariane Dieth