03.11.2013 / Einwohnerrat / /

Einwohnerratssitzung vom 7. November 2013

Die nächste Einwohnerratssitzung findet am Donnerstag, 7. November 2013 um 19:00 Uhr im Rathaussal statt.

Dem Einwohnerrat werden mehrere Einbügerungen und vier Kreditabrechungen unterbreitet. Zusätzlich wird über den Bericht des Gemeinderates betreffend dem Verzicht auf einen Waldkindergarten in Wettingen abgestimmt.Die Idee eines Waldkindergartens – wie er bereits in vier anderen Aargauer Gemeinden besteht – wurde durch ein CVP Postulat von Patrick Bürgi und Robin Bauer im Herbst 2011 initiert.

Ein Waldkindergarten wäre eine Chance für Wettingen und ein klarer Standortvorteil. Die CVP Fraktion wird für diese Idee kämpfen und hoffentlich eine Mehrheit im Einwohnerrat finden.

Lesen Sie HIER unseren Fraktionsbericht! Die Einwohnerratssitzungen sind öffentlich, Besucher sind jederzeit herzlich willkommen.