28.09.2014 / Abstimmung / /

Wettingen sagt JA zur Sanierung vom Tägi – CVP stand & steht immer hinter dem Tägi

Exakt im Jubiläumsjahr – 40 Jahre Sport und Erholungszentrum Tägerhard – sagen die Wettinger Stimmbürger JA zum Planungskredit von 3.3 Mio. Franken für die dringende „Tägi“-Sanierung.

Dieser Entscheid ist wegweisend für unser Tägi. Heute, nach zwei jähriger Überarbeitung des ursprünglichen Projekts, hat eine sehr grosse Mehrheit der auf 47 Mio. Franken verkleinerten und immer noch absolut guten Variante zugestimmt.

Die CVP Wettingen konnte sich in der Planung und insbesondere in der Begleitkommission mit gewichtigen Argumenten sowie Fach- sowie Sachkompetenz einbringen. Die CVP hat den Auftrag wahrgenommen, die klaren Erwartungen der Wettingerinnen und Wettinger zu vertreten und insbesondere Energie und Kosten sparende Ideen aktiv einzubringen.

Heute sind wir glücklich und stolz auf das Resultat dieses Abstimmungswochenende. Wir freuen uns auf die Planung und wir werden uns einsetzen, dass der Baukredit im Sinne von Wettingen umgesetzt und so im Jahre 2019 das sanierte „Tägi“ eröffnet wird!